Danke an alle Mitfahrer beim Fanbus nach Weiden

Wir möchten uns noch einmal bei allen mitgereisten Fans in unserem Bus nach Weiden bedanken. Es war eine sehr schöne und lustige Auswärtsfahrt. (Beim nächsten mal hoffentlich noch mit einem Sieg).
Außerdem ist es uns noch ein Bedürfnis uns auch noch einmal bei allen für die Spenden zu bedanken.
Das Crashteam organisiert in jedem Bus eine kleine Tombola, das eingenommene Geld fließt zu 100% an einen guten Zweck der auf jeden Fall Regional sein wird. Es wird über die Saison hin gesammelt und am Ende des Jahres übergeben. Hierbei ist derzeit noch offen wohin.
Des weiteren bedanken wir uns ebenfalls recht herzlichen bei dem Fanbeirat Starbulls Rosenheim für das Aufstocken unseres Betrages.

Bis bald
Euer Crashteam Rosenheim

[envira-gallery id="1024"]