Mitglied werden beim Crashteam

Haben wir dein Interesse geweckt und Du möchtest Mitglied werden? Dann komm doch gerne in der Fankurve auf uns zu und bekunde uns dein Interesse! Zeig uns das du Freude am CT und unserer Arbeit hast, gib uns eine Chance Dich kennenzulernen und wir Dir uns kennen zu lernen.
In der nächsten Mitgliedsversammlung (spätestens alle 6 Monate) wird dann über deinen Antrag gesprochen. Wenn du Freude und Interesse gezeigt hast, freuen wir uns sehr über DICH als neues Mitglied. Du erhälst dann von uns einen Mitgliedsantrag und los geht’s!

Hier Deine Ansprechpartner im Stadion

Thy Grahn

Vorstand

Tel.: 0171 / 2678692

Ann-Katrin Minhardt-Issle

Vorstand

Tel.: 0176 / 43617927

Ludwig Reitmair

Vorstand

Tel.: 0151 / 55069337

Christine Maurer

Schriftführerin

Tel.: 0176 / 84529363

Barbara Brandmaier

Kassiererin

Tel.: 0176 / 56542189