Servus im Gästebuch des Crashteams Rosenheim

Hallo liebe Crashteamgäste! Es freut uns, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Euere Meinung und Euer Feedback rund um den Fanclub, der Fans und alles was sonst auf dem Herzen eines Eishockeyfans liegt ist uns wichtig – lasst uns einfach Euere Nachricht zukommen.
Eine kleine Bitte haben wir trotzdem: Beachtet die allgemeinen Benimmregeln für Foren oder Gästebücher! Bei Beleidigungen oder persönlichen Angriffen behalten wir uns vor den Beitrag zu entfernen!

Wir freuen uns über viele Beiträge
Euer Crashteam

Unser Gästebuch

Schreibt uns einen neuen Beitrag!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
18 Einträge
Luis Luis aus Rosenheim schrieb am 2. November 2019 um 20:49:
Servus Crashteam! Ihr habt mir geantwortet dass etwas in Planung ist.👍Bei welchem Spiel wir die Choreo kommen?Wird sie groß wie zum Beispiel beim DEL2 Spiel 2014 glaube ich gegen Bitigheim? Mit freundlichen Grüßen Luis !
Administrator-Antwort von: Crashteam
Hallo Luis! Da momentan noch nichts spruchreif ist können wir Dir leider dazu noch keine Informationen liefern. Sobald sich was tut geben wir gerne bescheid! LG
Dietrich Knöll Dietrich Knöll aus Wien 14 schrieb am 30. Oktober 2019 um 13:28:
Wenn man die Geschichte Ihres Klubs liest, ist es bemerkenswert wie Rosenheim nach so vielen Rückschlägen wieder einen tollen Klub aufbauen konnten. Viel Erfolg weiterhin wünscht Ihnen aus Wien D. Knöll
Luis Luis aus Rosenheim schrieb am 23. Oktober 2019 um 20:55:
Servus ich wollte Fragen ob zur Zeit irgendwelche Choreos geplant sind ? Würde mich über eine Antwort freuen ! MFG🏒
Administrator-Antwort von: Crashteam
Servus Luis! Es ist derzeit Fanclubübergreiffend was in Planung, allerdings momentan noch nicht fix. LG
Woife Woife aus Schechen schrieb am 22. Oktober 2019 um 14:17:
Servus! Scheene Seidn hobts do beinander, bissl mehra oide Buidl war a guade Sach - habts do nix mehr? Sonst oiss subba!
Simon Simon aus Rosenheim schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:12:
Na dann lasse ich mal Grüße an alle SBR Fans hier! Danke Crashteam für die tollen Auswärtsfahrten etc.
TomTom_Devil TomTom_Devil aus Weiden schrieb am 8. Oktober 2019 um 15:37:
super, ein bus zu uns - gefällt mir. hockeygrüsse nach rosenheim
Sportbundler Sportbundler aus Rosenheim schrieb am 2. Juli 2019 um 0:26:
Servus Crashteam! Gibts für die neue Saison schon irgendwelche Aktionen die geplant werden? Fahrten, Choreos etc.? LG Ralph
Administrator-Antwort von: Crashteam
Hallo Ralph! Sicherlich wird es die ein oder anderen Fahrten, Choreos oder andere Aktionen geben. Da aber noch kein Spielplan etc. besteht, ist eine Planung diesbezüglich noch nicht möglich. Sobald sich was tut wird es hier auf der Webseite und bei Facebook bekannt gegeben. Grüße Pfeff
Florian Zeiler Florian Zeiler aus Kolbermoor schrieb am 13. März 2019 um 19:58:
Hallo! Gibt es denn nach Essen einen Bus? Ist da was geplant?
Administrator-Antwort von: Crashteam
Hallo Florian! Für das Spiel 2 in Essen (Sonntag, 17.03.) ist keine Fahrt geplant. Wir sind aber drann, falls es zu Spiel 4 (Freitag, 22.03.) in Essen kommt, einen Bus zu organisieren, abhängig von Preis und Teilnehmerzahl. Infos ob und wann gefahren wird findest Du stets aktuell hier auf der Webseite oder unserem Facebookauftritt. LG Crashteam
ICE-Hackler ICE-Hackler aus Haag i. Obb schrieb am 27. Februar 2019 um 0:13:
Wohl eine der besten Fanclubwebseiten die ich kenne, sehr gut! Ich steh hier ein wenig zwischen den Fronten: LA & SBR - beide Vereine im Fokus, kein Favorit (ja, gibts wirklich, nur Eishockeyfan....). Motto: Hauptsach Bayern gwinnt!
ZMV Dienstleistung ZMV Dienstleistung aus Brannenburg schrieb am 8. Februar 2019 um 9:14:
Liebes Crashteam, super gelungene Homepage. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf all euren Auswärtsfahrten. Behaltet euren Humor, bis bald im Stadion.
starbulls4ever starbulls4ever aus Prien a. Chiemsee schrieb am 29. Januar 2019 um 20:44:
Servus Crashteam! Sehr gut gemacht hier, viele Infos, weiter so. Daumen hoch! P.S.: STARBULLS GEBEN NIEMALS AUF
Baumann Robert Baumann Robert aus Bad Aibling schrieb am 24. Januar 2019 um 15:14:
Sehr toll eure neue Homepage. Freu mich auf weitere Auswärtsfahrten mit euch.
Müller Maximilian Müller Maximilian aus Kolbermooor schrieb am 22. Januar 2019 um 15:53:
Super schöne Homepage!
Seider Stefanie Seider Stefanie schrieb am 21. Januar 2019 um 23:32:
Hallo Crashteam, ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit Eurer neuen Website. Schaut richtig gut aus. Wir sehen uns, im Stadion bis dann. Steffi
Peter Dürr Peter Dürr schrieb am 19. Januar 2019 um 19:14:
Liebe CrashTeam-Mitglieder, Gratulation zur äußerst gelungenen neuen Homepage. Freuen wir uns mit Euch auch zukünftig auf spannende Spiele, erlebnisreiche Auswärtsfahrten und tolle Choreos! Peter Dürr
Fanbeirat Fanbeirat aus Rosenheim schrieb am 17. Januar 2019 um 22:52:
Liebes CT, der Fanbeirat der Starbulls Rosenheim gratuliert Euch zu der gelungenen neuen Website. Geniale Sache! Man sieht sich in unserem "Wohnzimmer" #gnadenlosärmelaufkrempeln
Aki Aki aus Rosenheim schrieb am 17. Januar 2019 um 22:41:
Hallo an alle 🙂 Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage. Wir freuen uns über Einträge und eine zahlreiche Teilnahme an unseren Auswärtsfahrten 🙂 LG AKI
Crashteam Crashteam aus Rosenheim schrieb am 17. Januar 2019 um 22:26:
Servus liebe Crashteamfreunde! Der erste Eintrag kommt von uns selbst und begrüßt alle Eishocheyfreunde in Deutschland, Europa, der Welt und alllen anderen angeschlossenen Universen! Lasst uns alle an Eurer Hockeywelt teilhaben und schreibt uns viele Beiträge hier im Gästebuch! mit grün-weißen Grüßen Euer Crashteam