Servus im Gästebuch des Crashteams Rosenheim

Hallo liebe Crashteamgäste! Es freut uns, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Euere Meinung und Euer Feedback rund um den Fanclub, der Fans und alles was sonst auf dem Herzen eines Eishockeyfans liegt ist uns wichtig – lasst uns einfach Euere Nachricht zukommen.
Eine kleine Bitte haben wir trotzdem: Beachtet die allgemeinen Benimmregeln für Foren oder Gästebücher! Bei Beleidigungen oder persönlichen Angriffen behalten wir uns vor den Beitrag zu entfernen!

Wir freuen uns über viele Beiträge
Euer Crashteam

Unser Gästebuch

Schreibt uns einen neuen Beitrag!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Florian Zeiler Florian Zeiler aus Kolbermoor schrieb am 13. März 2019 um 19:58:
Hallo! Gibt es denn nach Essen einen Bus? Ist da was geplant?
Administrator-Antwort von: Crashteam
Hallo Florian! Für das Spiel 2 in Essen (Sonntag, 17.03.) ist keine Fahrt geplant. Wir sind aber drann, falls es zu Spiel 4 (Freitag, 22.03.) in Essen kommt, einen Bus zu organisieren, abhängig von Preis und Teilnehmerzahl. Infos ob und wann gefahren wird findest Du stets aktuell hier auf der Webseite oder unserem Facebookauftritt. LG Crashteam