Servus im Gästebuch des Crashteams Rosenheim

Hallo liebe Crashteamgäste! Es freut uns, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Euere Meinung und Euer Feedback rund um den Fanclub, der Fans und alles was sonst auf dem Herzen eines Eishockeyfans liegt ist uns wichtig – lasst uns einfach Euere Nachricht zukommen.
Eine kleine Bitte haben wir trotzdem: Beachtet die allgemeinen Benimmregeln für Foren oder Gästebücher! Bei Beleidigungen oder persönlichen Angriffen behalten wir uns vor den Beitrag zu entfernen!

Wir freuen uns über viele Beiträge
Euer Crashteam

Unser Gästebuch

Schreibt uns einen neuen Beitrag!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Sportbundler Sportbundler aus Rosenheim schrieb am 2. Juli 2019 um 0:26:
Servus Crashteam! Gibts für die neue Saison schon irgendwelche Aktionen die geplant werden? Fahrten, Choreos etc.? LG Ralph
Administrator-Antwort von: Crashteam
Hallo Ralph! Sicherlich wird es die ein oder anderen Fahrten, Choreos oder andere Aktionen geben. Da aber noch kein Spielplan etc. besteht, ist eine Planung diesbezüglich noch nicht möglich. Sobald sich was tut wird es hier auf der Webseite und bei Facebook bekannt gegeben. Grüße Pfeff